Unsere Zusammenarbeit
Vorteile für dich:
Zeit
Du hast wieder mehr Zeit dich auf andere Aufgaben in deinem Unternehmen zu konzentrieren.
Flexibilität
Ich arbeite ortsunabhängig und bin zeitich flexibel.
Kein Risiko!
Durch unsere Zusammenarbeit entstehen für dich keine fixen Personalkosten.
Ich arbeite selbstständig und nutze meine eigenen Arbeitsmaterialien.
Budget
Wir vereinbaren gemeinsam ein Stundenkontingent.
Kosten
Du erhältst volle Kostentransparenz meiner geleisteten Arbeit und Aufwände.
Wachstum
Durch meine Unterstützung kannst du dich auf das Wachstum deines Unternehmens fokussieren.
... und so funktioniert unsere Zusammenarbeit:
A: Kontaktaufnahme
B: Briefing (virtuelles Meeting)
Um eine erfolgreiche Zusammenarbeit gewährleisten zu können benötige ich eine genaue Beschreibung der Aufgaben und der Zielsetzung.
C: Vertrag
Ich sende Dir nach unserem ersten Briefing und Klärung aller offenen Fragen sowie der Besprechung des Dienstleistungsangebotes einen Vertrag zu