About Me

Hey!

Ich bin Laura, 28 Jahre alt und komme aus Rheinland-Pfalz. Mein Bachelor- & Masterstudium in BWL (Schwerpunkt: Tourismusmanagement) habe ich in Heidelberg und Worms absolviert. Ich liebe es zu reisen und neue Kulturen und Menschen kennenzulernen.
 
Ich bin flexibel, motiviert, zielstrebig, zuverlässig und kreativ.
 

Nach dem erfolgreichen Abschluss meines Masterstudiums habe ich die Entscheidung getroffen, mich als virtuelle Assistentin selbstständig zu machen.

Für die Selbstständigkeit habe ich mich entschieden, da ich ortsunabhängig und selbstverantwortlich arbeiten möchte.

Sowohl während meines Bachelorstudiums als auch meines Masterstudiums habe ich in zwei Hotels gearbeitet, wo ich meine theoretischen Kenntnisse aus dem Studium in die Praxis umsetzen konnte. Des Weiteren habe ich Auslandspraktika auf Mauritius, in London und auf den Seychellen absolviert, wo ich insbesondere mein Organisationstalent sowie meine sehr guten Kommunikations- und Sozialkompetenzen unter Beweis stellen konnte.

Gerne überzeuge ich dich persönlich von meinen hervorragenden Kompetenzen und der Qualität meiner Arbeit.

Kontaktiere mich

laura-elfner@virtuell-consulting.de

01708798170

SOCIAL

© 2022 - Laura Elfner - All rights reserved.